Frauenkreise

Wo stehst Du gerade im Leben? Wo drehst Du Dich im Kreis? Wo willst Du hin?

Finde Deine Antworten und Lösungen - sie sind in Dir.

Eine Frau, die voll in ihrer Kraft steht, kennt ihre Bedürfnisse und ihre Grenzen, kann gut für sich sorgen, kann sich selbst annehmen, kann genießen, sich frei ausdrücken und bedingungslos lieben. Sie vertraut ihrem Bauchgefühl und folgt der Stimme ihres Herzens.

lese weiter ...

In ursprünglichen Kulturen gehörte es von jeher dazu, dass Frauen viel Zeit miteinander verbringen und sich regelmäßig im Kreis treffen.

In unserem Frauenkreis hast Du die Möglichkeit von Deinen "Themen" zu erzählen und daran zu arbeiten.

Wir sind dann wie Schwestern, hören uns zu und nehmen uns an wie wir sind. Daraus entsteht ein Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen.

Ich begleite den Kreis, führe durch die Themen und entscheide intuitiv wie wir arbeiten. 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Fragen hast.